IMMER AKTUELL MIT UNSEREN NEUIGKEITEN.

Was noch interessant ist:


Wir nutzen zur Umsetzung die Chatbot Software von "userlike". Dabei richten wir die Lösung ein und bauen die Wissensdatenbank für Ihren Chat auf. Zusätzlich kümmern wir uns um die kontinuierliche Pflege der Fragen und sorgen damit für eine permanente hochqualitative Chaterfahrung.

Der Chatbot wird von userlike gehostet. Das Hosting befindet sich in Deutschland und ist ISO 27001 zertifiziert.
Die Software ist 100% DSGVO konform und entspricht dem neuesten Stand der Technik.

Im Paket KI-Chat Plus übernehmen wir die Chats, die entweder nicht durch den Chatbot abgedeckt werden können oder Themen, die generell vom Chatbot ausgeschlossen sind (zum Beispiel: Datenschutzanfrage oder andere Themen, die von einem "menschlichem" Agent bearbeitet werden sollten).
In diesem Fall wird der Chat von unseren Kundenservice-Expertinnen übernommen.

Ebenfalls trifft das zu, wenn Kundinnen generell nicht mit einem Chatbot interagieren möchten.

Nein. Beim ersten Kontakt zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten unserer Lösung und Dienstleistung auf. Je nach gewünschtem Paket, besprechen wir die Integration und wie die Wissensdatenbank aufgebaut werden kann.

Wir stellen Ihnen ein HTML Snippet zur Verfügung, dass im Header Ihrer Webseite oder Ihres Onlineshops integriert wird. 
Ebenfalls passen wir die Erscheinung (Icon, Farben, etc.) an Ihr bestehendes CI an.

Unser Ziel ist es das Chat Snippet innerhalb von 48 Stunden bereitzustellen, sofern alle notwendigen Informationen aufgearbeitet sind.
Zu diesen gehören unter anderem: CI, Icon, FAQ / Wissensdatenbank / Inhalte für den Chatbot usw.

Wir richten daraufhin die Wissensdatenbank ein und trainieren den Bot.